• Jobs Job bei MARCUS Transport GmbH

Verkehrsfachwirt/in - Betriebswirt/in

MARCUS Transport GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Verkehrsfachwirt/in - Betriebswirt/in MARCUS Transport GmbH Wuppertal Vielseitige Aufgaben (wie Bearbeitung der Auflagen der Berufsgenossenschaft,Beaufsichtigung der Arbeitssicherheit, Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Bearbeitungaller Versicherungsangelegenheiten).

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Verkehrsfachwirt/in - Betriebswirt/in (oder Vergleichbar) Ihr Profil: Abgeschlossene Höhere Technische/kaufmän­nische Ausbildung Kenntnisse In Prozessen Eines Mittelständischen Unternehmens (oder In Einem Branchenverwandten Bereich) Gute Kommunikations- Integrations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Selbständigkeit Sowie Selbstbewusstes Auftreten Hohe Motivation Und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse In Pc-anwendersystemen (excel Word Powerpoint) Unser Angebot: Ein Engagiertes Team Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsorientiertes Einkommen Ihre Aufgabe: Vielseitige Aufgaben (wie Bearbeitung Der Auf­lagen Der Berufsgenossenschaft Beaufsichtigung Der Arbeitssicherheit Korrespondenz Mit Rechts­anwälten Bearbeitung Aller Versicherungs­angelegenheiten) Anspruchsvolle Projekte Wie Z B Investitionspla­nung Optimierung Von Arbeitsabläufen In Direkter Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Gmbh Peter Zum Alten Zollhaus 20 - 24 42281 Wuppertal Oder Per E-mail An: Personal@de Verkehrsfachwirt/in - Betriebswirt/in Vielseitige Aufgaben (wie Bearbeitung Der Auflagen Der BerufsgenossenschaftBeaufsichtigung Der Arbeitssicherheit Korrespondenz Mit Rechtsanwälten Bearbeitungaller Versicherungsangelegenheiten) Wuppertal

Disponent (m/w) / Sachbearbeiter (m/w) Logistik
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Maschinenschlosser / Industriemechaniker (m/w) für Spezial-, Maschinen- und Schwertranspor

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Börsborn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)